Marken

Das neue spanische Label für Bademode meint es auch so: Wear Your Waste! Denn in den Weltmeeren treibt genug Plastikmüll herum und es ist allemal besser diesen rauszufischen und den Kunststoff zu recyceln, als neues Material zu produzieren. Die Idee dazu wurde schon 2012 geboren und wurde schließlich mit der Technologie von ECONYL ® umgesetzt. Die Bademode direkt aus dem Meer wird von verschiedenen Künstlern designt und in Italien in einer kleinen Manufaktur produziert. Die coolen Bikinikombinationen und Wendeteile sind qualitätsvoll verarbeitet und besonders langlebig. Unter dem Motto Look Good - Do Good - Feel Good ein kleiner Beitrag zum Schutz der Meere!

WearYourWaste achtet auf die Nachhaltigkeit aller Produktionsschritte und Produkte. In Zukunft will es auch die Garne aus nachhaltiger Erzeugung verwenden. 

Modelabel aus: Spanien

Produktion: Italien

Materialien: ECONYL ®, recycelter Kunststoff aus Fischernetzen

www.wearyourwaste.com